videos für hörgeschädigte - chraebi|tv

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

für unsere hörgeschädigten zuschauer untertitel wir regelmässig sendungen. auf dieser seite stellen wir die sendungen mit untertiteln kompakt zusammen. haben sie eine sendung entdeckt die sie gerne untertitelt anschauen möchten dann schreiben sie uns an untertitel@chraebi.ch

wichtige information
infolge systemumstellungen bei unserem videoanbieter youtube. können eingebettete videos nicht mehr direkt mit untertitel angeschaut werden. für eine untertitelung der videos ist ein wechsel auf youtube jeweils notwendig. deshalb wurden die videos von dieser seite entfernt. wir hoffen ihnen bald wieder die videos auf dieser seite anbieten zu können. so lange bitten wir sie die videos über folgenden link abzurufen.
alle untertitelten videos finden sie bis dahin |hier

sie können aber direkt bei den videos auch auf klicken und kommen direkt zur untertitelten version des videos.

wir bitten sie um entschuldigung.
©2022 - chraebi|tv - alle rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü